Produkt zum Begriff Linkedin:
-
Herzberger, Tomas: Branding mit LinkedIn
Branding mit LinkedIn , Wenn es um Business-Kontakte geht, ist LinkedIn sicherlich DAS soziale Netzwerk. Egal ob Du Dich um B2C- oder B2B-Marketing kümmerst, der erfahrene Experte Tomas Herzberger hat immer den passenden Tipp, wie Du Dich, Deine Marke oder Dein Unternehmen bei LinkedIn sichtbarer machst. Du lernst, wie Du Dein Profil aufbaust und optimierst und erhältst praktische Anleitungen, wie Du dort relevante Inhalte und Content schaffst. So kannst du LinkedIn in die eigene Online-Marketing-Strategie einbauen und stärkst Deine Marke, Deine Leads und Dein Netzwerk. Inkl. vieler Tooltipps und praktischen Tutorials. Neu in dieser Auflage: Social Recruiting und der Einsatz von künstlicher Intelligenz für Deine Posts. Aus dem Inhalt: LinkedIn für den Markenaufbau Grundlagen Social Media Marketing mit LinkedIn Content Creation und Content Marketing Formate und Beiträge, die überzeugen Storytelling nutzen Persönliches Netzwerk erweitern Mehr Reichweite durch (Corporate) Influencer Aufbau eines Unternehmensprofils Social Selling & Social Recruiting Noch mehr Power: Tools fürs Networking Gruppen richtig nutzen Werben auf LinkedIn Die Fachpresse zur Vorauflage: t3n: »Mit seinen zahlreichen Best-Practice-Beispielen und Screenshots liefert dieses Buch einen umfassenden Einstieg ins Branding mit LinkedIn.« 121WATT: »Neben der richtigen Vermarktungs-Strategie für deine Marke bekommst du zusätzlich wertvolle Praxistipps für das Erstellen von Inhalten an die Hand. Wir können dir dieses Buch nur wärmstens empfehlen!« kinkoinvest.de: »Die Stärke des Buches ist neben der Fülle von wertvollen Informationen auch der lockere Schreibstil des Autors. Die vielen Beispielgeschichten bringen Lebendigkeit in die trockene Marketing-Materie.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Stempel Beglaubigt Rechtsanwalt
Vorgangsstempel aus Holz, in verschiedenen Ausführungen, für immer wiederkehrende Texte.
Preis: 8.75 € | Versand*: 0.00 € -
Unternehmensinterne Rechtsberatung (Herles, Christian)
Unternehmensinterne Rechtsberatung , Neben den klassischen Berufsfeldern Richterschaft und niedergelassene Anwaltschaft gehört die unternehmensbezogene Rechtsberatung zu den wichtigsten Tätigkeitsfeldern für Juristen. Dieser Band gibt einen praxisbezogenen Einstieg in dieses Arbeitsfeld. Zielsetzung ist ein Überblick über die Themenkreise, mit denen Unternehmensjuristen typischerweise befasst sind, wie diese einzuordnen sind und auf welche wesentlichen Gesichtspunkte es in der Praxis ankommt. Dabei wird sowohl auf die unternehmensinternen Prozesse (z.B. Einbindung von Rechtsabteilungen, Reportinglinien, Hinweispflichten, Einbindung externer Rechtsanwälte oder interne Arbeitsabläufe durch Technologie) als auch auf die besonders praxisbezogenen Rechtsgebiete (z.B. Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht, Geistiges Eigentum oder Datenschutz) eingegangen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage 2022, Erscheinungsjahr: 20220510, Produktform: Kartoniert, Beilage: Buch, Autoren: Herles, Christian, Auflage: 22001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 251, Keyword: Compliance; Legal Tech; Rechtsabteilung; Syndikusrechtsanwalt; Unternehmensanwalt; Unternehmensinterne Rechtsberatung; Unternehmensjurist; Wirtschaftsjuristen; präventives Risikomanagement, Fachschema: Beratung / Rechtsberatung~Rechtsberatung - Rechtsberater~Unternehmensrecht~Handelsrecht~Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH, Länge: 238, Breite: 169, Höhe: 17, Gewicht: 476, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783791054735 9783791054728, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.95 € | Versand*: 0 € -
Handbuch Juristische Rhetorik
Über lange Zeit hat die Rechtsbetrachtung die rhetorische Perspektive ausgeblendet. Man verfolgte die Idee einer logisch-exakten, wissenschaftlich begründeten Rechtsfindung und befürchtete, der praxisbezogene Ansatz der Rhetorik führe in die Beliebigkeit. Neuere und neueste Untersuchungen zeigen jedoch, dass die Rhetorik seit der Antike mit relativer Verlässlichkeit die Gewinnung des Rechts und die Rechtslehre formiert hat. Wie die historischen Beiträge im vorliegenden Handbuch zeigen ("Rhetorik in der Geschichte der Rechtspraxis", "Die Gerichtsrede in Griechenland", "Römische Rechtsrhetorik"), organisierte sich Jurisprudenz unter den Voraussetzungen von Öffentlichkeit und Professionalität rhetorisch. Rhetorisch waren und sind deshalb nicht nur die juristische Texterstellung und der Vortrag, die Argumentation und die Grundlagen der Ausbildung, sondern auch die sog. juristische Methode und die Idee des Rechtsstreits: den anstehenden Konflikt formalisiert, klug und scharfsinnig über systematisiertes Begründen auszutragen. Neben dem aktuellen Forschungsstand zur Rechtsrhetorik, besonders zur Topik, den rhetorischen Figuren und dem Enthymem, bietet dasHandbuch neue Befunde zu Themen wie der Rhetorik von Gesetzestexten, der Richterrhetorik und dem staatsanwaltlichen Plädoyer, zur Methodenlehre, zur Rechtsklugheit und zur Beziehung von Recht und Autorität sowie eine Grundlegung der Rhetorischen Rechtstheorie. , Über lange Zeit hat die Rechtsbetrachtung die rhetorische Perspektive ausgeblendet. Man verfolgte die Idee einer logisch-exakten, wissenschaftlich begründeten Rechtsfindung und befürchtete, der praxisbezogene Ansatz der Rhetorik führe in die Beliebigkeit. Neuere und neueste Untersuchungen zeigen jedoch, dass die Rhetorik seit der Antike mit relativer Verlässlichkeit die Gewinnung des Rechts und die Rechtslehre formiert hat.Rhetorische Muster bestimmten und bestimmen nicht nur die juristische Texterstellung und den Vortrag im Gerichtsprozess, die Argumentation und die Grundlagen der Ausbildung, sondern auch die sog. juristische Methode und Idee des Rechtsstreits: das Konzept, den anstehenden Konflikt formalisiert, klug und scharfsinnig über ein systematisiertes Begründen auszutragen. Das Handbuch Juristische Rhetorik bietet einen umfassenden Überblick zur Rechtsrhetorik und weiterführende Hinweise. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 249.00 € | Versand*: 0 €
-
Ist LinkedIn überbewertet?
Es ist schwer zu sagen, ob LinkedIn überbewertet ist, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt. LinkedIn ist eine der größten beruflichen Netzwerkplattformen und bietet viele Vorteile für Fachleute und Unternehmen. Es hängt jedoch von den individuellen Bedürfnissen und Zielen ab, ob LinkedIn für eine bestimmte Person oder Organisation von hoher Bedeutung ist.
-
Ist LinkedIn wichtig?
Ist LinkedIn wichtig? LinkedIn ist für viele Berufstätige und Unternehmen ein wichtiger Bestandteil ihres beruflichen Netzwerks. Es bietet die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen, sich über Branchentrends zu informieren und potenzielle Arbeitgeber oder Mitarbeiter zu finden. Durch das Teilen von Inhalten und das Engagement in Gruppen können Nutzer ihre Expertise und Professionalität unter Beweis stellen. Darüber hinaus dient LinkedIn als Plattform für die Jobsuche und die Präsentation des eigenen beruflichen Werdegangs. Insgesamt kann LinkedIn also eine wichtige Rolle bei der beruflichen Entwicklung und dem Networking spielen.
-
Wann LinkedIn posten?
Die beste Zeit, um auf LinkedIn zu posten, hängt von Ihrer Zielgruppe ab. Generell sind die besten Zeiten für B2B-Unternehmen Dienstag bis Donnerstag zwischen 7:30 und 10:30 Uhr sowie 12:00 und 15:00 Uhr. Für B2C-Unternehmen sind die besten Zeiten oft Mittwoch zwischen 12:00 und 13:00 Uhr sowie Donnerstag zwischen 12:00 und 14:00 Uhr. Es ist wichtig, regelmäßig zu testen und zu analysieren, wann Ihre Beiträge am besten ankommen, um die optimalen Postzeiten für Ihr Publikum zu ermitteln. Berücksichtigen Sie auch die Zeitzone Ihrer Zielgruppe, um sicherzustellen, dass Ihre Beiträge zur richtigen Zeit veröffentlicht werden.
-
Benutzt ihr LinkedIn?
Als KI-Modell habe ich keinen Zugriff auf persönliche Konten oder die Fähigkeit, soziale Medien zu nutzen. Allerdings ist LinkedIn eine beliebte Plattform für berufliche Netzwerke und wird von vielen Menschen genutzt, um berufliche Kontakte zu knüpfen, Stellenangebote zu suchen und Fachwissen auszutauschen.
Ähnliche Suchbegriffe für Linkedin:
-
Rechtsfragen zur Corona-Krise
Rechtsfragen zur Corona-Krise , Zum Werk Die Corona-Krise stellt immer noch alle Gesellschaftsbereiche vor Herausforderungen in Dimensionen, die wir bisher so nicht gekannt haben. Das Werk stellt wesentliche Bereiche des täglichen Lebens im Hinblick auf die Besonderheiten und Neuregelungen durch und aufgrund der Corona-Pandemie dar: Allgemeines Leistungsstörungsrecht und Veranstaltungsrecht Kreditrecht Mietrecht WEG Heimrecht Bauvertrag Reiserecht Deliktsrecht Vereins- und Genossenschaftsrecht Gesellschaftsrecht Sport Privatversicherungsrechtliche Probleme der Corona-Krise Transportrecht Vertriebsrecht Zivilverfahren in Zeiten des Coronavirus Sanierung und Insolvenz Vergabe- und EU-Beihilfenrecht Öffentliches Recht Beamtenrecht Bildungsrecht I - Kitas - Kindergärten Bildungsrecht II - Hochschulen (Digitale Lehre und elektronische Fernprüfung) Entschädigungsansprüche Straf- und Strafprozessrecht Datenschutz Arbeitsschutzrecht Zur Neuauflage Neu eingearbeitet sind Informationen zum Deliktsrecht, Bildungsrecht sowie Arbeitsschutzrecht. Zielgruppe Für Rechtsanwälte, Berater, Unternehmen und Unternehmer, die öffentliche Verwaltung, Richter und Gerichte. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210426, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Schmidt, Hubert, Auflage: 21003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Keyword: Wohnungseigentumsrecht; Reiserecht; Gesellschaftsrecht; Entschädigungsansprüche; Transportrecht; Infektionsschutz; SARS-CoV-2; Datenschutz; Vertriebsrecht; Corona und allgemeines Leistungsstörungsrecht; Kreditrecht; Mietrecht; Corona und Darlehen; Corona und Miete; Corona und WEG; Corona und Heimrecht; Corona und Bauvertragsrecht; Corona und Reise; Corona und Verein und Genossenschaft; Corona und Gesellschaften (GmbH, AG); Corona und Sport; Corona und Versicherungsrecht; Corona und Transportrecht; Corona und Zivilprozessrecht; Corona und Sanierung und Insolvenz; Corona und Vergabe und Beihilfe; Corona und Öffentliches Recht; Corona und Öffentlich-rechtliche Entschädigung; Corona und Strafrec, Fachschema: Mediation~Recht~Privatrecht~Zivilgesetz~Zivilrecht, Fachkategorie: Zivilrecht, Privatrecht, allgemein, Warengruppe: HC/Privatrecht/BGB, Fachkategorie: Schiedsverfahren, Mediation und alternative Verfahren zur Streitbeilegung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXXVI, Seitenanzahl: 984, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: Verlag C.H. Beck oHG, Länge: 238, Breite: 158, Höhe: 42, Gewicht: 1220, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783406762581 9783406759239, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 59.00 € | Versand*: 0 € -
Juristische Methodenlehre (Wank, Rolf)
Juristische Methodenlehre , Aus dem Inhalt Diese Schrift beschränkt sich bewusst auf das Thema Methodenlehre. In ihr wird auf diejenigen Fragen eingegangen, die unmittelbar für die Falllösung bedeutsam sein können. Die - ihrerseits hochinteressanten - Fragen der Rechtsphilosophie (Was ist Recht? Was ist Gerechtigkeit?), der Logik, der Linguistik (Was ist Bedeutung?) oder der Soziologie (Wann gilt ein Rechtssatz?) werden daher nicht behandelt. Die Methodenlehre wendet sich zunächst an die - fortgeschrittenen - Studierenden, die über den Tellerrand der Falllösungstechnik hinausblicken möchten. Einiges, was den fortgeschrittenen Juristen bereits geläufig ist, wird in gedrängter Form erläutert. Die Referendarinnen und Referendare, die während ihrer Ausbildung feststellen, dass es für sehr viele Fragen, die in der Praxis auftauchen, noch keine vorgefertigten Antworten gibt, sodass sie - vielfach jetzt zum ersten Male - selbstständig das Gesetz auslegen müssen, können dieses Werk heranziehen. Und sie wendet sich schließlich auch an alle im Beruf stehenden Volljuristinnen und Volljuristen. Zur Veranschaulichung der Methodenlehre sind zahlreiche Beispielsfälle aus unterschiedlichen Rechtsgebieten in den Text eingearbeitet. So sollen sie zum einen der Veranschaulichung dienen; zum anderen soll an den zahlreichen Beispielen neueren Datums die Aktualität und Allgegenwart methodischer Fragen aufgezeigt werden. Auch wenn die Schrift dem Leser nicht den Charme eines Romans bietet, war es doch auch das Ziel, die manchmal verzwickten methodischen Fragen verständlich aufzubereiten. Für eine methodengerechte Lösung eines Falles kann sich der Leser zunächst an dem Ablaufplan in § 3 dieses Buches orientieren. Von dort wird auf die einschlägigen Kapitel verwiesen. Der Autor Prof. Dr. Rolf Wank war Inhaber des Lehrstuhls für Bürgerliches Recht, Handels-, Wirtschafts- und Arbeitsrecht an der Ruhr-Universität Bochum. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191103, Produktform: Kartoniert, Beilage: kartoniert, Titel der Reihe: Academia Iuris##, Autoren: Wank, Rolf, Auflage: 20001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Keyword: Auslegung; Konkurrenzen; Richterrecht; Wissenschaftliche; Argumentation; Rechstheorie; Anwendung, Fachschema: Jurisprudenz~Recht / Rechtswissenschaft~Rechtswissenschaft~Recht, Fachkategorie: Rechtswissenschaft, allgemein, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Recht/Allgemeines, Lexika, Geschichte, Fachkategorie: Recht bestimmter Jurisdiktionen und bestimmter Rechtsgebiete, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXX, Seitenanzahl: 495, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Länge: 240, Breite: 164, Höhe: 30, Gewicht: 728, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Schimmel, Roland: Juristische Themenarbeiten
Juristische Themenarbeiten , Die Konzeption:Das Werk wendet sich an Studierende, die sich mit dem Verfassen einer juristischen Themenarbeit konfrontiert sehen und denen diese unbekannte Aufgabenstellung Schwierigkeiten bereitet. Das Herangehen an eine fallunabhängige Prüfungsklausur bzw. -arbeit, abseits der alles beherrschenden Gutachtenform, wird den Studierenden an den Universitäten kaum vermittelt, da im Pflichfachstudium vor allem die sichere Anwendung des Gutachtenstils im Vordergrund steht.Durch die Einführung wissenschaftlicher Arbeiten in Schwerpunktbereichsprüfungen (neben Seminar- und Hausarbeiten) begeben sich Studierende bei juristischen Themenarbeiten hier oftmals auf unbekanntes Terrain. Für diese Situation haben die Autoren eine anleitende Hilfestellung verfasst, die den Studierenden die Sicherheit und das Vertrauen in das eigene Arbeiten gibt.Der Inhalt:Neben Hinweisen für einen gelungenen Aufbau und auf dessen typische Elemente schenkt das Buch den inhaltlichen und sprachlichen Anforderungen an eine juristische Themenarbeit sowie der Wissenschaftlichkeit der Arbeitsweise besondere Beachtung. Darüber hinaus geben die Autoren hilfreiche Tipps für den mündlichen Vortrag und weisen auf Fehlerquellen hin. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Rechtsfragen im Katastrophenschutz (Fischer, Ralf)
Rechtsfragen im Katastrophenschutz , Im Katastrophenfall muss stets fachlich richtig, aber auch schnell entschieden werden. Überbordende bürokratische Verfahrensweisen und falsche Gewichtung von Gesetzen und Verordnungen sind im wahrsten Sinne tödliche Feinde eines funktionierenden Katastrophenschutzes. Entscheidungen im Katastrophenfall werden auf der anderen Seite im Nachhinein immer in Frage gestellt werden, und zwar gerade von denen, die immer alles besser wissen aber nicht selbst entscheiden oder entscheiden müssen. Der Autor bietet mit seinem Buch einen Überblick zu Katastrophen, die Organisation des Katastrophenschutzes und die mit dem Katastrophenschutz im Zusammenhang stehenden Rechtsfragen. Unabdingbar bei allen Überlegungen im Katastrophenschutzrecht ist immer die dialektische Betrachtungsweise, um eine angemessene Balance zwischen einer effektiven Gefahrenabwehr einerseits und der Wahrung der Grundrechte und der elementaren Grundsätze des demokratischen Verfassungsstaates andererseits zu gewährleisten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230301, Produktform: Kartoniert, Autoren: Fischer, Ralf, Seitenzahl/Blattzahl: 293, Abbildungen: 39 Abbildungen, 14 Tabellen, Themenüberschrift: TECHNOLOGY & ENGINEERING / Fire Science, Keyword: Bürokratieabbau; Gefahrenabwehr; Katastrophenmanagement; Katastrophenschutzgesetz, Fachschema: Feuerwehr~Technologie~Brand - Brandschutz, Fachkategorie: Technologie, allgemein~Naturwissenschaften, allgemein~Brandschutz und -sicherheit, Warengruppe: HC/Technik/Sonstiges, Fachkategorie: Feuerwehr, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 209, Breite: 153, Höhe: 15, Gewicht: 454, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2864662
Preis: 44.00 € | Versand*: 0 €
-
Was kann LinkedIn?
Was kann LinkedIn? LinkedIn ist eine professionelle Plattform, die es Nutzern ermöglicht, ihr berufliches Netzwerk aufzubauen und zu pflegen. Man kann dort Stellenangebote suchen, sich über Branchentrends informieren und sich mit anderen Fachleuten austauschen. Zudem bietet LinkedIn die Möglichkeit, eigene Erfahrungen und Kompetenzen zu präsentieren und sich als Experte in einem bestimmten Bereich zu positionieren. Durch gezieltes Networking können Nutzer neue berufliche Chancen entdecken und ihre Karriere vorantreiben.
-
Was ist LinkedIn?
LinkedIn ist ein soziales Netzwerk für berufliche Kontakte und Karriereentwicklung. Es ermöglicht den Nutzern, ihr berufliches Profil zu erstellen, Verbindungen zu anderen Fachleuten herzustellen, Stellenangebote zu suchen und Informationen über Unternehmen und Branchen zu erhalten. Es wird oft von Fachleuten und Unternehmen genutzt, um berufliche Netzwerke aufzubauen und Geschäftsmöglichkeiten zu erkunden.
-
Was ist LinkedIn?
LinkedIn ist eine soziale Plattform, die sich auf berufliche Kontakte und Networking spezialisiert hat. Es ermöglicht den Nutzern, ihr berufliches Profil zu erstellen, Verbindungen zu anderen Fachleuten herzustellen, Stellenangebote zu suchen und Informationen über Unternehmen und Branchen zu erhalten. Es wird häufig von Fachleuten, Arbeitssuchenden und Unternehmen genutzt, um berufliche Beziehungen aufzubauen und Geschäftsmöglichkeiten zu erkunden.
-
Was genau ist LinkedIn?
LinkedIn ist eine professionelle Online-Plattform, die es Nutzern ermöglicht, berufliche Kontakte zu knüpfen, sich über Karrieremöglichkeiten zu informieren und Fachwissen auszutauschen. Es dient als digitales Netzwerk für berufliche Zwecke und wird von Unternehmen, Arbeitssuchenden und Fachleuten aus verschiedenen Branchen genutzt. Nutzer können ihr berufliches Profil erstellen, Erfahrungen und Fähigkeiten teilen und sich mit anderen Mitgliedern vernetzen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.